Was  Teilnehmende  sagen

Hier gibt's die Möglichkeit, ein Kommentar, einen Gästebucheintrag oder Feedback über mich und meine Seminare zu hinterlassen. Ich freue mich wirklich, wenn euch meine Workshops gefallen haben, euch inspiriert und vielleicht auch zum Denken angeregt haben. Danke für eure engagierte Mitarbeit, denn ihr alle wart die Hauptakteurinnen und Akteure, die das ganze Konzept erst zum Leben erweckt haben. Danke für eure netten Einträge :)

Wenn Sie neu sind und mit dem Gedanken spielen, ein Seminar oder einen Workshop bei mir zu buchen, können Sie vorab mal schmökern, was Absolventinnen und Absolventen der Veranstaltungen so gepostet haben. Viel Spaß :)


Kommentare: 27
  • #27

    Tami (Donnerstag, 13 Juni 2019 19:26)

    Super toller Trainer der sich für jeden Teilnehmer Zeit nimmt! Tolle Aufgaben bei den man sich wirklich Weiterentwickeln kann. Top Programm! ��

  • #26

    Vivien (Freitag, 08 Juni 2018 07:08)

    Ein lieber Mensch, macht sich Gedanken für die Seminare, nimmt sich Zeit sogar für jede Einzelperson. Es steckt hinter jeder Aufgabe, eine neue Erkenntnis! :)

  • #25

    TrainerInnen-Gruppe 4/2018 (Mittwoch, 09 Mai 2018 09:32)

    Sehr authentischer und kompetenter Trainer. Ganzheitliche Trainingsart...dadurch war ich durchwegs konzentriert und motiviert. Inhalte spannend aufbereitet und sehr bereichernd.

    Sehr viele Tipps und Methoden die gut in der Praxis anwendbar sind. Sehr lebendig, vielseitig und professionell vermittelt.

  • #24

    Gernot (Freitag, 20 April 2018 12:48)

    Hallo Christof,

    endlich einmal ein authentischer, lockerer und sympathischer Trainer, wo man nicht das Gefühl hat, dass dich wieder jemand mit auswendig gelerntem Einheitsbrei "fernsteuern" möchte. Habe den gestrigen Tag nicht nur für mich, sondern fürs ganze Team als sehr wertvoll empfunden.
    LG G.

  • #23

    WK (Freitag, 17 November 2017 21:08)

    Hallo Christof,
    ich hatte vor ein paar Wochen mein erstes Training beim WIFI und es ist super gelaufen.

    Auch die Didaktik wurde gelobt - und da möchte ich noch sagen das mich das Training bei dir gut vorbereitet hat.

  • #22

    Multiplenews M. (Donnerstag, 12 Oktober 2017 16:44)

    Der TrainerInnenlehrgang ist übersichtlich strukturiert. Wissen, Kenntnisse und Fertigkeiten werden gut dosiert und mit sehr hohem Selber-Mach-Faktor vermittelt oder eher erlebbar gemacht. Sowohl Fachwissen als auch soziales Know-How und Authentizität meines Trainers haben dazu beigetragen, dass eine sehr gute Gruppendynamik entstand, die mich wiederum zum wachsen und lernen veranlaßte. Ich konnte bei diesem Lehrgang viel von mir miteinbringen und dann sehr viel für mich mitnehmen! =)

  • #21

    Oliviamhsd O. (Donnerstag, 12 Oktober 2017 16:43)

    Der Trainer Christof Strasser hat ein detailliertes Know-How über alle Modulthemen. Der Kurs ist sehr gut strukturiert und so flexibel gestaltbar, dass auch berufstätige jederzeit einsteigen können und je nach Verfügbarkeit Ihren Kurs zu Ende bringen können. Der Trainer Christof Strasser moderiert mit viel Humor, fördert Diskussionen unter den Teilnehmer, sodass Themen genauer besprochen werden können, ist innovativ und kreativ und gestaltet den Trainingstag sehr abwechslungsreich.

    Diesen Kurs kann ich nur weiterempfehlen!!

  • #20

    Hannah (Dienstag, 10 Oktober 2017 19:36)

    War wie immer super, schade dass es vorbei ist, Du bist ein super Trainer und ich wünsche dir alles Gute weiterhin im Leben und viele nette Gruppen.

  • #19

    A. (Dienstag, 10 Oktober 2017 19:35)

    Lieber Christof! Danke für die vielen schönen Stunden mit dir! Dein Programm war immer sui und hat sicher dazu beigetragen, dass wir so zusammengewachsen sind. Bin wirklich froh, dass ich dich ausgesucht habe mit deiner emotionale, aber auch reflektierten und lustigen Art.

  • #18

    Anna (Dienstag, 10 Oktober 2017 19:34)

    danke dass du mir so viel gelernt hast
    Ich werde auf jeden Fall immer gerne auf diese Zeit zurückblicken. Alles Liebe und bleib so wie du bist

  • #17

    Julia (Dienstag, 10 Oktober 2017 19:34)

    Lieber Christof
    das Seminar mit dir war echt super. In unserer Gruppe aber auch mit dir habe ich mich sofortwohl gefühlt. Danke fürs Anregen zum Nachdenken über mich und die Situation. Danke für die Traumreisen, die haben mir besonders gut gefallen. Ich wünsche dir alles Gute

  • #16

    T (Dienstag, 10 Oktober 2017 19:33)

    Danke Danke für die schöne und interessante Zeit. Ich bin mehr aus mir rausgekommen als ich jemals gedacht hätte. In der Woche habe ich gelernt mit meinen Kollegen die ich nicht kenne bzw kannte richtig umzugehen (Ängste, problematische Themen) Deine gute und ansteckende Laune schätze ich so sehr an dir und dass du uns in jeder Situation zu 100 % ernst genommen hast.

  • #15

    Sarah (Dienstag, 10 Oktober 2017 19:32)

    Die Woche war gut organisiert und vorbereitet. Durch die spielerische Aufbereitung sind die Messages nicht direkt zu uns gelangt, sondern in unser Unterbewusstsein (meiner Meinung nach)
    Durch die anschließenden Gespräche konnte man die Übungen verinnerlichen. Du hast meiner Meinung nach den richtigen Job für dich gefunden

  • #14

    Romana (Dienstag, 10 Oktober 2017 19:30)

    Ich denke, dass wir Glück mit dir hatten. Ich habe mich diese Woche sehr auf alles einlassen können, das habe ich am Anfang nicht erwartet. Danke für das coole Seminar

  • #13

    H. (Dienstag, 10 Oktober 2017 19:29)

    war ganz in Ordnung, Spiele waren gut, Rätselvormittag war am coolsten, Alle Seminare waren gut vorbereitet.

  • #12

    Hallo (Dienstag, 10 Oktober 2017 19:28)

    Hallo Christof
    Wie geht es dir? Machst du noch die Arbeit von damals? Warst du wieder mal im Ausland?

  • #11

    Servus (Dienstag, 10 Oktober 2017 19:28)

    Wünsch dir ales Gute in deinem Leben, bleib so wie du bist, Bisch ganz a cooler Typ
    Was mir taugt, du fragst sofort nach wenn du was merkst, Fragst wirklich nach!
    Danke für die tolle Woche

  • #10

    L.G. (Dienstag, 10 Oktober 2017 19:26)

    Hallo Christoph, Danke für die wunderbare Woche, hätte nicht gedacht dass sie mir so gefallen würde. Du machst echt einen sehr sehr guten Job und man merkt, dass dies dein Traumberuf ist - deine Leidenschaft. Ich kann dich nur jedem weiterempfehlen, Bleib so wie du bist

  • #9

    ;-) (Dienstag, 10 Oktober 2017 19:26)

    Lieber Christoff
    Danke für die tolle Woche. Ich freue mich das war unser 2. Jahr zusammen aber bin auch traurig, dass ich nächstes Jahr nicht mehr bei der Schenker Akademie bin. Danke noch einmal.

  • #8

    :))) (Dienstag, 10 Oktober 2017 19:25)

    Ganze Woche war sehr interessant und ich freue mich dass ich mitgemacht habe, obwohl ich nicht da sein wollte. Du hast die ganze Woche sehr interessant und spielerisch geplant und die Zeit ist sehr schnell vergangen. Ich hoffe, dass du deine Seminare auch weiter so gut machst.

  • #7

    P (Dienstag, 10 Oktober 2017 19:23)

    war eine coole und interessante Woche, habe was davon mitgenommen, warst immer gut vorbereitet, alles gute für dich

  • #6

    F. (Dienstag, 10 Oktober 2017 19:23)

    super Trainer, offenes Ohr für alle, behalte das ein Leben lang

  • #5

    Phips (Dienstag, 10 Oktober 2017 19:22)

    Ich hoffe du bleibst so gechillt. Was mich fasziniert ist, dass du so offen und locker mit den Menschen umgehst, dass du respektvoll bist und Spaß an dem hast, was du machst, einfach eine tolle Sache wie du bist

  • #4

    Gubi (Dienstag, 10 Oktober 2017 19:20)

    Lieber Christof
    Ich finde du bist ein Mensch, der andere mitreisst und motiviert. Man ist sofort angesteckt von deinem Stil zu kommunizieren und deiner Art generell. Bei keinem anderem Trainer hätte das so gut funktioniert. Danke für die tollen Tage. Ich hoffe sehr, man sieht sich wieder. liebe grüße

  • #3

    Julian (Dienstag, 10 Oktober 2017 19:19)

    Diese Woche war sehr abwechslungsreich und anspruchsvoll gestaltet. Ich finde du bist ein sehr guter Coach, der sehr viel über "seine" Gruppe nachdenkt. Man sieht auch, dass du nach dem Seminar zu Einzelnen hingehst und redest. Ich finde auch, dass du deine Seminare immer interessant und lustig gestaltest. Vielleicht sieht man sich einmal wieder, man sieht sich ja bekanntlich 2x im Leben. Danke für diese sehr spannende und nachdenkliche und lustige Woche

  • #2

    Sandra (Dienstag, 10 Oktober 2017 19:18)

    Lieber Christof, am Anfang möchte ich dir danken, die Woche ist dir meiner Meinung nach sehr gelungen. Su und jetzt die Kritik, meiner Meinung nach war es cool aber doch etwas lange, 5 Tage is echt zach.
    Am Ende etwas positives, ich werde einiges mitnehmen aus den Seminaren, vielen Dank dafür, Aja und ich hoffe dass es mir auch hilft, offener zu werden und nicht so schüchtern zu sein.Liebe Grüße

  • #1

    Lukas (Dienstag, 10 Oktober 2017 19:18)

    Ich finde du bist ein sehr fröhlicher und offener Mensch. Du hast eine sehr angenehme Art. Deine Kurse sind sehr hilfreich, toll und unterhaltsam. Bleib so wie du bist :)

Sigrid (Sonntag, 12.Februar 2017 19:45)

 

Lieber Christof,
Danke für das heutige Seminar zum Thema "Didaktik & Gruppendynamik" - es war eine höchst erfrischende Mischung aus alterntiven und "straight-forward" Methoden und ich habe wirklich so einiges mitgenommen. Kann (und werde) dich mit gutem Gewissen weiter empfehlen :)
LG Sigrid

 

D. (Mittwoch, 22. Juni 2016 19:25)

 

Herr Strasser ist ein sehr kompetenter und professioneller Trainer. Es macht sehr viel Spaß mit ihm zusammen zu arbeiten. :)

 

Monika (Donnerstag, 19. November 2015 09:42)

 

Hallo Christof,
nur ein kurzes Dankeschön für Dein Stressmanagement-Ruhe-Seminar!
Ich habe mich sehr gefreut dort zur Ruhe zu kommen können und die Sachen nochmals wieder ganz von aussen zu betrachten. Es war wichtig auch für meinen Neubeginn!

 

Dietmar Tagger (Dienstag, 20. Oktober 2015 17:48)

 

Kommunikations-Training - nie hätte ich erwartet, daß in einem Seminar eine solche Fülle von hilfreichen, spannenden und höchst interessanten Inhalten vermittelt werden könnte! Christof Strasser hat
das auf fesselnde und sehr persönlich/liebevolle Weise zustande gebracht. Dafür kann ich mich nach einem Monat Kurs nur bedanken und jedem, der mehr über das weite Feld der Kommunikation erfahren
möchte, dieses Seminar empfehlen!
Vielen Dank!
Dietmar Tagger

 

B. (Freitag, 04. September 2015 14:50)

 

Vielen Dank für die super Seminare! Hat echt Spaß gemacht. Hätte mir nicht gedacht, dass es mir so gut gefällt. War echt eine lockere, gute Stimmung in der ganze Gruppe und es war abwechslungsreich.
Hoffe du bzw. ihr seit nächstes Jahr wieder bei der DB Schenker youngstars academy dabei.

 

J (Montag, 04. Mai 2015 19:34)

 

daweil einer der besten Coaches, echt interessant gehalten, hat mir super gefallen mit den ganzen Spielen, am Besten war das mit den Fragen, wo wir darüber ein Flipchart gemacht haben - hab viel über
meine Zukunft nachgedacht, ich fand der Tag ist sehr schnell vergangen, vielfältig und interessant

 

T. (Montag, 04. Mai 2015 19:32)

 

Bestes Seminar der Praxismeile, Rätsel und Spiele waren sehr cool, die Reflexionen waren toll! lockere Stimmung - war echt super!!!

 

L. (Montag, 04. Mai 2015 19:31)

 

Der Tag war echt super weil wir viel gemacht haben und der Vortrag dadurch interessanter wurde. Mir hat das Spiel mit dem Kreis und den Karten am besten gefallen. Super

 

(Montag, 04. Mai 2015 19:30)

 

Das Seminar war echt vielseitig durch die vielen Spiele. Es war nie langweilig oder einschläfernd sondern sehr informativ

 

G. (Montag, 04. Mai 2015 19:29)

 

Mir hat ALLES sehr gut gefallen und der heutige Tag war der Beste der ganzen Praxismeile

 

:-) (Montag, 04. Mai 2015 19:28)

 

Mir hat es sehr gut gefallen. Du bist ein super Trainer und hast uns das Unternehmerisches Denken mit Spielen super wiedergegeben. Ich nehme davon sehr viel mit

 

Danke (Montag, 04. Mai 2015 19:27)

 

War ein super erfolgreicher Tag

 

(Montag, 04. Mai 2015 19:27)

 

Die Übungen waren sehr einfallsreich und haben gleichzeitig Spaß gemacht. Die Übung mit den Pferden hat gezeigt, dass wir Menschen viel zu kompliziert denken obwohl die Lösung einfach ist. Das Reflektieren nach der Übung war auch sehr gut, um zu sehen wie die anderen einen sehen

 

(Montag, 04. Mai 2015 19:25)

 

Gut: keine trockene Theorie, viel Spaß, sehr lehrreich
war ein super schöner und angenehmer Tag ! :)

 

(Montag, 04. Mai 2015 19:24)

 

Mir hat alles gefallen :) Es war nie fad und hat sehr Spaß gemacht! War bist jetzt der coolste Workshop! ;)

 

Nicoletta (Freitag, 10. April 2015 13:22)

 

Lieber Christof!
Spass, viel gelernt, eine ideale Abstimmung! Super! Endlich einen Spezialisten in Erlebnispädagogik getroffen. Alles Gute noch

 

Martin (Donnerstag, 09. April 2015 17:47)

 

War echt ur cool. Fand es spannend, wie mich andere in einer Gruppe sehen. Ich nehme auch noch mit, wie man Probleme gut lösen kann (anderer Blickwinkel), sich nicht die Meinung anderer aneignen,
sondern selber denken und Spaß im Leben haben.

 

(Donnerstag, 09. April 2015 17:46)

 

Seminar - cool, interessant, lustig, spannend, Christof - leiwander Trainer, gutes Programm, Gruppe - gut und harmonisch

 

René (Donnerstag, 09. April 2015 17:44)

 

Du bist ein netter lebensfroher Kerl, bleib so wie du bist! (Der beste Trainer, den wir hatten) Tolles, interessantes Seminar, sehr gut erklärt und tolle Spiele. Mehr gibts nicht zu sagen

 

(Donnerstag, 09. April 2015 17:43)

 

Ich fand es gut, dass wir dich als Trainer hatten. Du hast alles gut erklärt und falls wir Fragen hatten, hast du es uns nochmal erklärt. Es war lustig. Ich fand es gut, dass wir Theorie und Spiele
gespielt haben. Für mich war wichtig, dass wir Teamarbeit hatten. Es war ein angenehmer Tag.

 

(Donnerstag, 09. April 2015 17:41)

 

Mir hats sehr gut gefallen! Es war abwechslungsreich! Größtenteils (90%) war es sehr interessant. Ich bin froh, dass wir dieses Seminar gehabt haben! :)

 

M. (Donnerstag, 09. April 2015 17:40)

 

Mir hat das Seminar sehr gut gefallen. Ich werde in Zukunft schauen, dass ich mich mehr in eine Gruppe mit einbringe. Trotzdem ist mein Hauptplatz als Zuhörerin. Du machst das Seminar sehr gut und
lustig (Spiele). Bestes Seminar von allen!

 

(Donnerstag, 09. April 2015 17:38)

 

Habe die 2 Tage echt super gefunden, war sehr lustig, ich habe gelernt gewisse Sachen aus einer anderen Sichtweise zu betrachten und ich möchte schauen, dass ich nicht, wenn ich mal älter bin, so
zwieda in der Arbeit sitze

 

(Donnerstag, 09. April 2015 17:36)

 

Mir haben die 2 Seminartage sehr gut gefallen, da uns allen die Wichtigkeit von Selbstreflexion mitgegeben wurde. Außerdem fand ich die verschiedenen Stadien der Gruppendynamik sehr interessant.

 

(Donnerstag, 09. April 2015 17:35)

 

Ich fand das Seminar sehr lehrreich. Was ich besonders gut fand, war dass Jeder so akzeptiert wurde wie er ist. Niemand wurde zu etwas gezwungen was einem nicht angenehm ist

 

Bea (Donnerstag, 09. April 2015 17:33)

 

Es hat mir sehr gut gefallen! Ich finde dass du der tollste & lustigste Trainer bist! Was mir sehr gut gefallen hat waren die Spiele wo man in der Theorie dann gemerkt hat, dass alles stimmt was
man gespielt hat (Körperhaltung, Teamfähigkeit" Vielen Dank für die coolen, lustigen und angenehmen 2 Tage

 

K. (Donnerstag, 09. April 2015 17:30)

 

Mir hat alles gut gefallen. Weiter so und bleib so! Ich hab viel über mich und die anderen gelernt & über Körpersprache und Gestik. Gerne wieder :) lg k

 

(Mittwoch, 11. Februar 2015 16:58)

 

Es hat viel Spaß gemacht und wir haben einiges gelernt. Ich werde viele Dinge mitnehmen und auch anwenden Ich werde das auch umsetzen

 

(Mittwoch, 11. Februar 2015 16:57)

 

Ich fands sehr cool und inspirierend. Dieses Seminar hat mir am besten gefallen aufgrund der Strukturierung. Die Spiele waren sehr entspannend und lustig. Ich hatte sehr viel Spaß die 2 Tage

(Mittwoch, 11. Februar 2015 16:56)

 

ich fand das heutige und gestrige Seminar am besten. uns wurde alles spielerisch näher gebracht und nicht dämlich vom Zettel gelesen. Außerdem wurde es auf uns ausgerichtet bzw an uns angepasst und nicht einheitlich irgendwas gemacht.

Ernst (Donnerstag, 05. Februar 2015 15:20)

 

Lieber Christof

Vielen Dank für die perfekte Vermittlung der Module, tolle Ausbildung, kann sehr viel in die Praxis umsetzen.

Weiterhin viel Glück und Erfolg bei deiner Tätigkeit als Trainer.

lg

Ernst

 

(Dienstag, 20. Januar 2015 11:03)

 

wunderbare Idee dieses Beisammensein - man hört und sieht es

 

(Dienstag, 20. Januar 2015 11:02)

 

Vielen Dank

das Seminar war sehr hilfreich und mit den Fotos wirds noch besser

 

(Dienstag, 20. Januar 2015 11:01)

 

Deine lockere spielerische Art im Seminar nimmt die Hemmungen

 

Christian (Donnerstag, 18. Dezember 2014 16:52)

 

Lieber Christof

Danke dass du mir die Augen geöffnet hast, Wissen zu vermitteln ohne Druck und \"müssen\" sondern spielerisch und mit Spaß!

Du bist ein Künstler!!

lg

Christian

 

Manuel, Lorella, Jenny, Jaqui, Lisa, Jasmin (Freitag, 28. November 2014 16:41)

 

Lieber Christof

Danke für das coole, lustige, abwechslungsreiche, lockere und auch interessante Seminar.

Wir haben viel mehr gelernt als erwartet.

Wir hoffen, du wirst uns nie vergessen

 

Gruppe 6/2014 (Donnerstag, 20. November 2014 17:35)

 

Lieber Christof

Es war echt ein tolles Seminar und es hat uns sehr Spaß gemacht :)

Alles Gute weiterhin

Deine Gruppe 6/2014

 

Christina (Donnerstag, 20. November 2014 17:32)

 

Lieber Christof

Ich kann nur eines sagen:

Schade, dass der Kurs schon vorbei ist.

ALLES GUTE FÜR DICH!!

 

Anja (Donnerstag, 20. November 2014 17:29)

 

Christof, ich danke dir!

Ich hoffe, wir sehen uns auf meinem Event!

Ciao

 

Mike (Donnerstag, 20. November 2014 17:27)

 

Lieber Christof

Es war eine Bereicherung, dich kennen gelernt zu haben.

Ich wünsche mir, dass du dich NIE verändersn wirst und du immer DEINE Art bebehältst

 

Silvia (Donnerstag, 20. November 2014 17:25)

 

Lieber Christof,

Danke - Thank you - Gracias

Bleib wie du bist

Silvia

 

Natascha (Donnerstag, 30. Oktober 2014 17:57)

 

Lieber Christof

Obwohl du mir 3 Module angerechnet hast, wollte ich kein einziges versäumen.

Ich finde Dich und Deine Unterrichtsart einfach genial und sehr inspirierend.

Du bist mir sehr wertvoll und Du hast nun einen Platz in meinem Herzen!

Danke und Alles Gute

 

Nicole U. (Samstag, 25. Oktober 2014 12:18)

 

Lieber Christof,

Du bist eine unheimliche Bereicherung für die "Seminar-Welt"!

Wie gesagt: "mein" Brückenmensch. Du verbindest Lebens-/Berufswelten

Du bist sehr authentisch, empathisch, geduldig und professionell

Hoffe Deine noch folgenden noch folgenden Träume und Wünsche gehen auch in Erfüllung - nein Bin mir sicher dass das passiert!

Bin froh, bei Dir "gelandet" zu sein und hoffe Dich im Notfall oder einfach so für Projekte kontaktieren zu können...

Alles Liebe

Es lebe die Berufsjugendlichkeit!

Nicole

 

M. (Samstag, 25. Oktober 2014 12:15)

 

Respekt ist der unsichtbare Luftpolster zwischen Dir und Mir.

Danke für die Inspiration

 

Evelin (Montag, 13. Oktober 2014 09:54)

 

Liebe Christof,

möchte mich hiermit auch nochmal herzlich bei dir bedanken! Du hast deine Berufung gefunden und das sieht und spürt man! :)

DANKE für die tolle Ausbildung!

Alles Liebe weiterhin

Evelin

 

Sonja (Dienstag, 30. September 2014 18:20)

 

Lieber Christof

Da ich Zitate lebe, habe ich folgendes für dich:

"Lernen besteht in einem Erinnern an Informationen, die bereits seit Generationen in der Seele des Menschen wohnen" Sokartes

Warum ich gerade dieses gewählt habe? Du lehrst mit Leib und Seele und dadurch sprichst du auch die Seele deiner Teilnehmer/innen an und dies ermöglicht noch brach liegende Potentiale aufzudecken.

Ich sage DANKE, da mir dein Unterricht viele Aha-Erlebnisse gegeben hat.

Du bist auf deinem Weg, der Menschen begeistert!

Alles Liebe

Sonja

 

Natalie (Donnerstag, 25. September 2014 16:43)

 

Lieber Christof!

Ich muss schon wirklich sagen: Respekt!

Hab selten so einen guten Trainer gesehen, der die Menschen so fesselt und bewegt.

Du nimmst dir Zeit für Jeden einzelnen, gehst auf die Wünsche ein.

Da fällt mir nur eins ein:

LIKE :)

Peace out

Natalie

 

(Donnerstag, 25. September 2014 16:41)

 

Lieber Christof!

Danke für die lässigen 2 Tage. es war sehr lustig. Danke! und die Themen waren sehr interessant

Danke

 

Jeannine (Donnerstag, 25. September 2014 16:39)

Du bist a richtig lässiger Kursleiter! Bleib so! lg

 

(Donnerstag, 25. September 2014 16:38)

 

Hallo, also die 2 Tage waren echt lustig.

Wir könnten ruhig mehr davon haben. Du machst das so abwechslungsreich. Respekt!

Baba

 

(Donnerstag, 25. September 2014 16:37)

 

Hammer Seminar

Mit Sicherheit das beste Seminar bis jetzt A+

 

Steffy (Donnerstag, 25. September 2014 16:36)

 

Danke fürs geile Seminar. Da Hammer

by Steffy

 

Johnson John (Freitag, 05. September 2014 17:41)

 

Freuen uns auf dein nächstes Seminar

Lukas & Philip ( ITSV)

lg

 

Peter (Freitag, 18. Juli 2014 13:48)

 

Lieber Christof

Vielen, vielen Dank für das wirklich tolle Seminar. Ich hab viel dazugelernt und bin voll motiviert als Trainer durchzustarten.

Alles Liebe

Peter

 

Hans (Donnerstag, 17. Juli 2014 18:27)

 

Lieber Christof,

ich habe schon an vielen Seminaren teilgenommen, deine sind ganz große Klasse. Sehr kompetent, abwechslungsreich und angenehm!

Danke dafür!

LG

Hans

 

Bernadette (Freitag, 11. Juli 2014 21:05)

 

Vielfalt ist kein Problem, sondern eine Chance!

Danke dafür!

 

Alfred (Freitag, 11. Juli 2014 21:04)

 

Hei Christof

Danke für die schönen Stunden - war sehr schön mit dir zu sprechen.

Hat gut getan

Danke und alles Gute

Alfred

 

Birgit (Donnerstag, 05. Juni 2014 15:03)

 

Lieber Christof!

Danke für das tolle Seminar. Dein Einsatz ist überwältigend!

Alles Liebe!

 

Beatrice (Donnerstag, 05. Juni 2014 15:03)

 

Vielen herzlichen Dank für den tollen Lehrgang! Es hat großen Spaß gemacht und ich hoffe, wir sehen uns wieder

Alles Liebe

 

(Donnerstag, 05. Juni 2014 15:02)

 

Du bist mein Trainer-Vorbild :)

 

Eva (Donnerstag, 05. Juni 2014 15:01)

 

Lieber Christof

Du hast den Kurs zu einem Erlebnis mit nachhaltiger Wissensvermittlung gemacht!

Danke und Alles Gute!

 

Melina (Montag, 12. Mai 2014 11:49)

 

Danke für die 2 sehr interessanten und spaßigen Tage

 

(Montag, 12. Mai 2014 11:49)

 

Lieber Christof

Die 2 Tage waren sehr spannend und lustig!

Hat echt Spaß gemacht!

Mach weiter so :)

 

Sabrina (Montag, 12. Mai 2014 11:48)

 

Lieber Christof!

Da ich ja die Meisterklasse gemacht hab und die Seminare schon mal hatte, muss ich ehrlich sagen, dass ich trotzallem vieles neues mitnehmen kann. Ich bin jetzt wieder ein bisschen selbstsicherer.

Danke dafür!

 

Meli (Montag, 12. Mai 2014 11:46)

 

Lieber Christof

Die 2 Tage waren sehr interessant und lustig. Mach weiter so! und BITTE BLEIB SO WIE DU BIST!

Danke für die 2 Tage!

 

H. (Montag, 12. Mai 2014 11:45)

 

Lieber Christof

Danke für die 2 Tage es war sehr schön mit dir.

Du bist der beste Trainer, den ich je gesehen habe.

Danke für alles!

 

(Montag, 12. Mai 2014 11:44)

 

Lieber Christof!

Die zwei Tage Seminar waren sehr interessant und lustig. Du hast die Tage sehr gut aufgebaut und dich auch super dafür vorbereitet.

Ich hab sehr viel mitgenommen für mein weiteres Leben!

Danke und Alles Liebe

 

(Montag, 12. Mai 2014 11:43)

 

Lieber Christof!

Die 2 Tage mit dir waren echt toll vor allem weil man bei dir wirklich alles versteht du du sehr deutlich erklärst. Ich habe ´für die Zukunft wieder mal viel dazu gelernt. Du vom Charakter her bist echt sehr leiwaund drauf.

Alles Liebe in der Zukunft

 

Patrick (Montag, 12. Mai 2014 11:40)

 

Danke für die 2 tollen Tage, war sehr lehrreich und interessant. Deine Art ist Klasse und bleib so wie du bist.

und ich freu mich auf ein Wiedersehen denn man trifft sich immer mind. 2x im Leben. Ich hoffe es bleibt dann mehr Zeit über deine Reisen zu reden, denn das was du erzählt hast war sehr interessant Rock on

 

Moni (Dienstag, 06. Mai 2014 16:33)

 

Auf das DU noch ganz viele Menschen so sehr inspirierst wie uns!

Vielen Dank!!

Moni

 

Andreas (Dienstag, 08. April 2014 17:25)

 

Ein kreatives Seminar, das mich genau da hingebracht hat, wo ich hinwollte! Danke Christof

 

A.  (Dienstag, 08. April 2014 17:24)

 

Lieber Christof!

Alles was ich gehört habe, war ziemlich neu für mich und voll interessant, hab total viel gelernt. Der Kurs hat mich nicht nur fachlich sondern auch menschlich weitergebracht. Hab hier gelernt, dass ich doch was "wert" bin. Danke und weiter so! Alles Liebe für die Zukunft.

 

Sandra (Dienstag, 08. April 2014 17:21)

 

Lieber Christof,

Vielen Dank für die tolle Zeit, die ich in diesem Lehrgang hatte. Durch deine interessante Gestaltung des Unterrichts, bin ich immer mit Freude hier erschienen, Du schaffst es, Jede/n zu motivieren. Auch im Umgang mit Menschen habe ich sehr viel von dir gelernt. Nochmals Danke

 

Beate (Dienstag, 08. April 2014 17:19)

 

Lieber Christof,

mit deiner Empathie schaffst du es, dass die Gruppe an deinen Lippen hängt und noch mehr wissen will. Bitte bleib so, wie du bist!

 

Martin, Philipp, Marco, Robert, Stefan, Faschy ( Dienstag, 08. April 2014 17:17)

 

Lieber Christof!

Das Seminar mit dir war sehr interessant, geil, witzig und sehr informativ. Wir haben sehr viel mitgenommen für unser weiteres Leben. Du hast dich auch super auf dieses Seminar vorbereitet und hast gute Unterrichtsmaterialien mitgebracht. Diese Fortbildung war echt laivont!! Danke

Martin, Philipp, Marco, Robert, Stefan, Faschy

 

(Dienstag, 08. April 2014 17:15)

 

DU ROCKST!!!!

 

Michelle (Dienstag, 08. April 2014 17:14)

 

Du gehst auf uns ein und wir können offen reden. Du hast uns auch zum Nachdenken gebracht - über und

lg

 

Jessica (Dienstag, 08. April 2014 17:13)

 

Du bist echt lustig und cool drauf, bleib so & vielleicht sieht man sich beim nächsten Seminar lg

 

Nora (Dienstag, 08. April 2014 17:12)

 

Lieber Christof,

Dein Seminar war sehr inspirierend & unterstützend. Du schaffst eine super Atmosphäre in der Jede(r) einfach SEIN kann. Deine Leichtigkeit, Freude & angenehme Art ist ansteckend.

Alles Liebe

Nora

 

(Dienstag, 08. April 2014 17:10)

 

nochmal für die Ewigkeit:

Yesterday is History,

Tomorrow is a Mystery,

Today is a Gift,

That's why we call it The Present

 

Dani (Dienstag, 08. April 2014 17:08)

 

Vielen Dank für die tolle Zeit - es hat Spaß gemacht! Du kannst super toll motivieren, inspirieren und dein Feedback hilft mir sehr! Weiterhin alles Liebe und viel Spaß!

 

Birgit (Dienstag, 08. April 2014 17:07)

 

Das Seminar war super!! Ich habe sehr viel gelernt und du hast auch sehr viel Mut gemacht! Danke!

 

Lukas (Dienstag, 08. April 2014 17:05)

 

Bleib so wie du bist und mach die Seminare weiter so lustig!

 

Sanela (Dienstag, 08. April 2014 17:04)

 

Hallo Christof!

Der Tag mit dir als Gruppenleiter war schön. Du hast uns motiviert und wirkst auch angenehm auf uns. Deine Einstellung ist super und wir haben Spaß mit dir. Das Programm war auch gut zusammengestellt.

 

Elli (Dienstag, 08. April 2014 15:48)

 

Ahoi lieber Christof :)

Die bisherigen 2 Tage waren eine große wunderschöne Inspiration für mich. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass die kommenden Seminartage auch so toll werden. Danke für die neuen Erfahrungen. Elli :)

 

Jenny (Dienstag, 08. April 2014 15:45)

 

Also Christof,

ich war sehr begeistert von dir und deiner Leidenschaft. Ich bin froh, dass wir so viel Spaß hatten und davon überzeugt, dass diese Schulungen sehr hilfreich für uns und andere sind. Du leistest wirklich tolle Arbeit und ich danke dir für deine Ehrlichkeit und dein authentisches Auftreten, das auch auf alle übergeht. Danke Jenny